der neue Supportbereich

myYOLO hat ab sofort einen neuen innovativen Supportbereich!

Hier finden Sie alle aktuelle News, unsere Wissensdatenbank, Kontaktformular und unser Terminbuchungssystem. 

Im Video in denen wir Ihnen die Funktionen des Supportbereiches erklärt werden:

Supportcenter myYOLO.mp4 from NOVENTI | azh myYOLO on Vimeo.


Zu finden ist der neue Supportbereich direkt auf der Startseite von myYOLO. Klicken Sie hierzu einfach auf die Kachel "Support Tipps & Infos" unten rechts.


Anschließend gelangen Sie zu den einzelnen Bereichen:

  • News Blog
  • Wissensdatenbank
  • Kontakt & Ticket erstellen
  • Schulungstermin buchen
  • Beratungstermin buchen 



News Blog

In unserem News Blog informieren wir Sie über alles Wichtige rund um myYOLO.


Wissensdatenbank

Sie sind auf der Suche nach einem bestimmten Thema? In unserer Wissensdatenbank finden Sie die FAQ, das Handbuch und nützliche Tipps rund um myYOLO. Mit der automatischen Stichwortsuche erhalten Sie zudem schnelle Tipps zu dem gesuchten Thema.


Kontakt & Ticket erstellen

Ihre Frage konnte in der Wissensdatenbank nicht gelöst werden? Gerne können Sie uns über das bereits vorausgefüllte Formular Ihre Fragen stellen. Gab es bereits das selbe Anliegen oder ein ähnliches Thema wird Ihnen durch die automatische Stichwortsuche dies angezeigt.


Schulungstermine buchen

Sie benötigen eine Schulung im Bereich Krankenkassenabrechnung oder SEPA-Lastschriften? Diese können Sie zu jederzeit mit unseren Mitarbeitern buchen! Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen zum gebuchten Termin.


Beratungstermin buchen

Sie möchten gerne Ihre Frage oder Anliegen in einem Termin besprechen, dann buchen Sie über den Bereich "Beratungstermin buchen" einen Termin. Sie entscheiden, ob Sie lieber Zoom nutzen möchten um bspw. den Bildschirm zuteilen oder Dokumente zu senden, oder ob es sich nur um eine schnelle Frage handelt, die über ein Telefontermin  zu lösen ist.